UF 2


Über mich:


Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Modellbahn. Viele Jahre habe ich mich im Maßstab 1:160 versucht und es auch zu einer halb fertigen Anlage geschafft. Dann entdeckte ich die LGB für mich. Auch hier habe ich Anlagen gebaut innen wie auch außen. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Metallmodellen z.B. der Firma Magnus in 1:22,5 der Spurweite II. www.spurII.de
Um hier Modelle zu finanzieren habe ich mich von meiner kompl. LGB Sammlung getrennt. Leider gibt es in der Spurweite nur sehr wenige Fahrmöglichkeiten.

Somit habe ich mich entschlossen ab Mitte 2012 mit der Spur 0 anzufangen, da kann man die Große Modellbahn mit Spielspaß vereinen, denn für eine kleine Anlage ist der Platz im Keller.

Da freut sich auch mein Enkelchen, welches bei jedem Besuch sofort in den Keller will.

Von dem Bau und meinen Aktivitäten in Spur 0 will ich hier berichten.

Mail unter ufallgemein (at) gmail.com
Telefon: 0175-9424500

IMPRESSUM