December 2017

Neuanfang

Nachdem meine Frau den bisherigen Raum in der die Anlage steht, in Beschlag genommen hat, habe ich mich auf den bevorstehenden Umzug für einen kompletten Neuanfang entschlossen.

Mir steht jetzt das Dachstudio zur Verfügung mit viel Licht und genug Platz um meine Vorstellung eines Diesel,- Dampf Betriebswerkes umzusetzen. Ich will die alten IKEA Regale aus dem Keller nicht mehr als Unterbau und die SMDV Module haben auch ausgedient.

Natürlich werden auch Sachen aus dem Keller gerettet. Dazu aber im Lauf des Berichtes mehr!

Vorstellung ist ein stabiles Alu Untergerüst und von einem Profi gebaute Modulteile.

Also mal hingesetzt und meine Vorstellungen zu Papier gebracht, dann sich mit Sketchup auseinander gesetzt und das kam vorerst dabei raus. Details müssen noch eingefügt werden.


Einzelmodul:

Bildschirmfoto 2017-12-12 um 14.30.58



Modulanordnung:


Bildschirmfoto 2017-12-11 um 13.35.29



Modulanordnung inkl. Hintergrund:


Bildschirmfoto 2017-12-12 um 14.29.58



Weiter gehts im nächsten Blog….