Lokschuppen

Hallenboden

Nach reichlicher Überlegung und etlichen Testaufbauten wird der Hallenboden aus Pappe gestaltet. Gips, gelaserte Platten, usw. wurden wegen zu viel Sauerei und Kostengründen verworfen.

IMG_2341IMG_2339IMG_2337IMG_2336

Innenwände für den Lokschuppen

Die ersten Farbtests für die Innenwände sind abgeschlossen. Jetzt geht es an die Fleissarbeit alle Wände so zu gestallten.

IMG_1939

Untersuchungsgruben

Von www.Lasersachen.de sind meine Untersuchungsgruben eingetroffen, trotz schönem Wetter am Wochenende, konnte ich mich etwas in den Keller zurück ziehen und mit dem Bau beginnen. Bestückt mit Beleuchtungsmittel von Woodland Scenics

IMG_1060IMG_1931

Update Lokschuppen

Die Lokschuppenteile wurden auf einem Brett fixiert und ausgerichtet. Nachdem die Aussenwände alle stehen, geht es jetzt an den Gruben Einbau und der Montage der Innenwände. Er hat seinen vorläufigen Platz gefunden, bis die Schiebebühne kommt, die gerade gefertigt wird.

IMG_0711 (1)IMG_0710 (1)

Mit dem großen Lokschuppen angefangen

Heute habe ich mal mit dem Testaufbau meines Rechteckschuppen begonnen, damit man auch mal die Dimensionen (1,40m lang) erfasst, was man sich nachts im Bett so ausdenkt. Nächste Woche wird der Bau der Schiebebühne besprochen die vor das Riesenteil eingebaut werden soll. Werde hier weiter von dem Bau berichten. Also RSS Feed abonnierten ;-)


IMG_0360IMG_0356IMG_0357IMG_0358IMG_0359