2016

Neuanfang - Fabrik

Durch die Umgestaltung des Gleisplanes, kommt die Fabrik jetzt an einem anderen Teil der Anlage zum Aufbau.
Der ursprüngliche Aufbauplan der Resinteile kommt somit auch nicht zum tragen.

Also noch viel Arbeit….

IMG_4278IMG_4276

Umbauarbeiten

Durch den Umbau auf schlanke ATLAS Weichen, ist von dem vorhergehenden Gleisplan nichts übrig geblieben. Ich kann nun mit dem Gleisverlegen anfangen, denn die letzten benötigten Weichen sind aus den USA eingetroffen. Aus Platzgründen, wurde die Schiebebühne und der Lokschuppen wieder abgebaut. Hier ruhen die Arbeiten bis das BW fertiggestellt ist.

IMG_4277

Jetzt nur noch den Gully altern

IMG_4004IMG_4007

Pflasterarbeiten

Heute hatte ich mal wieder Lust etwas zu bauen, habe mit dem Pflasterarbeiten am Lokschuppen begonnen.

IMG_3993IMG_3996

Wieder ein bischen gebastelt

Die ersten Anbauteile für mein Lokschuppenprojekt. Erstellt mit meiner CNC Fräse.




IMG_3318IMG_3319

Brückenpfeiler für ein Gleisfeldübergang

An einem Probestück habe ich den ersten Test gemacht. Zur Anwendung kamen die übliche Ritzmethode mit Lineal und Bleistift, dann etwas Moltofillauftrag und mit Pulverfarben eine Alterung.

IMG_2432IMG_2770