Fahrtreffen

Rundfahrt mit BR 95 in Sande

Regionaltreffen ARGE Spur 0 beim Verein Große Modelleisenbahnen Weser Ems e.V. in Sande am 27.09.15
Zug mit BR 95 (Ep. IV DR)


Modellbahn unterm Dach

Ich möchte hiermit auf eine tolle Anlage hinweisen. Stephan Dressel hatte einen Kindheitstraum, der nie umgesetzt werden konnte. Jetzt im Mannesalter erfüllt er sich den Wunsch selbst, auch wenn es Jahre dauert.

Hier geht es zur tollen Anlage

Viel Spaß


Besuch in Düren

Liebe Modellbahn Freunde!

Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit, durch einen Modellbahnkollegen das Fahrtreffen der Euregio zu besuchen.

Nett aufgenommen wurde der Kurzbesuch zu einem 4-stündigen Aufenthalt. Es hat viel Spaß gemacht, mit Gleichgesinnten fachliche Gespräche zu führen und mit dem Fahrregler in der Hand einige Züge über die ca. 20x8m große Modulanlage zu schicken.
Infos zum Verein bekommen Sie hier Euregio.